Mehr Infos

ⓘ Hinweise zur Produktauswahl, Finanzierung & Bewertung

Alphatier Supplements-Store EAA KAPSELN 360 Mega Caps a 750mg Test

Ausstattung
Nutzungseigenschaften
Preis-Leistung

Vorteile

  • 360 Mega Caps a 750mg
  • 8 essentielle Aminosäuren

Vorteile

  • Unterstützt das Training
  • Darreichungsform in Kapseln

Produktdetails

Menge750 mg

In der heutigen Zeit ist es mit unter etwas problematisch, eine optimale Ernährung zu gewährleisten. Wenn beispielsweise ein Mangel an Proteinen vorliegt, kann die zusätzliche Einnahme von essentiellen Aminosäuren sinnvoll sein. Zum Glück gibt der Markt in dieser Hinsicht einiges her – u. a. diese Elite EAA Kapseln von Alphatier Supplements, die besonders für sportlich aktive Menschen konfiguriert zu sein scheinen. Ob dieser Eindruck stimmt, wollen wir im folgenden ein Stück weit klären.

Ausstattung

Diese Elite EAA Kapseln von Alphatier Supplements enthalten acht essentielle Aminosäuren. Dazu gehören natürlich auch die berühmten Drei – nämlich L-Leucin, L-Valin und L-Isoleucin. Sie sind ohne Zusatzstoffe hergestellt und sowohl für Frauen wie Männer geeignet. Am besten sollten die Kapseln vor oder nach dem Training und an Tagen ohne Training nach dem Aufstehen eingenommen werden. Wir vergeben 1 von 5 Sternen.

» Mehr Informationen

Nutzungseigenschaften

Ein bisschen nach Power sehen diese Elite EAA Kapseln von Alphatier Supplements auf den ersten Blick schon aus. Doch können die bisherigen Nutzer diesen ersten Eindruck auch bestätigen? Das erfahren wir auf der passenden Seite von Amazon, wo das Supplement von etwa 90 Prozent der dort kommentierenden User bisher vier oder fünf Sterne bekommen hat. Begründet wird das überwiegend mit der guten Wirkung auf das Training und die Regeneration. Allerdings wird diese Wirkung aufs Training unterschiedlich beschrieben. Einige meinen, durch die Einnahme dieses Supplements einen echten Boost bekommen zu haben. Andere finden, dass die Wirkung sich eher hintergründig zeigt – jedoch mit nachhaltigem Effekt. Für die meisten User, die dieses Mittel anwenden, ist auch die Darreichungsform in Kapseln ein gewünschtes Detail, weil sie als schneller wirksam erlebt werden. Außerdem ist in diesem Fall kein Shaker erforderlich und das als langwierig beschriebene Mixen entfällt ebenfalls. Negative Bemerkungen konnten wir bisher übrigens nicht finden. Wir vergeben 1 von 5 Sternen.

» Mehr Informationen

Preis-Leistungs-Verhältnis

Aktuell bekommt man dieses Produkt für 0 (Preis derzeit nicht verfügbar, Einschätzung erfolgt auf Grundlage des ursprünglichen Preises) Euro im Online-Shop von Amazon. Vom Preis her bewegen sich diese Elite EAA Kapseln von Alphatier Supplements im Mittelfeld. Wir vergeben 1 von 5 Sternen.

» Mehr Informationen

Fazit

Diese Elite EAA Kapseln von Alphatier Supplements haben eine gute Wirkung auf das Training. Wir vergeben aufgrund von Kundenmeinungen und Produktbeschreibung insgesamt 0 (noch keine) von 5 Sternen. Bei Amazon finden wir derzeit 0 (noch keine) Kundenrezensionen, welche durchschnittlich 0 (noch keine) Sterne vergeben.

» Mehr Informationen

Kommentar veröffentlichen

Haben Sie selbst eine Meinung oder eine Frage zum Produkt ?